Persönliche Gesundheit

Von einfachen tools, um high-level-buy-in, wie ärzte können helfen, Krebs-Patienten, mit dem Rauchen aufzuhören.

Einen einfachen Satz von decision-support-tools in Kombination mit institutionellen buy-in kann helfen, erhöhen die Anzahl der Krebspatienten, die sich in Behandlung, um Ihnen zu helfen mit dem Rauchen aufzuhören., Daten, die von Forschern in der Abramson Cancer Center der University of Pennsylvania zeigen. Die Studie basiert auf Forscher, die klinische Erfahrung mit der Penn ‚ s Tabak-Behandlung-Service (TUTS…), die kombiniert Technologie gebunden zu elektronischen Patientenakten mit altbewährten Behandlungsmethoden unterstützen die Patienten in Ihren Bemühungen zu treten Ihre Gewohnheit für gut. Die Zeitschrift Journal of the National Comprehensive Cancer Network veröffentlicht die Ergebnisse in diesem Monat.

Mehr als 50 Prozent der Krebs-Patienten, die vorher geraucht haben Ihre Diagnose weiter Rauchen—auch nach der Behandlung ist vorbei—nach einem Bericht der Surgeon General. Gleichen Bericht auch zum Schluss, dass aufhören mit Rauchen verbessert die Prognose von Krebs-Patienten, was zu anrufen über das Gebiet der Onkologie zu implementieren Tabakentwöhnung Behandlungen innerhalb der Krebsbehandlung.

TUTS war konzipiert als Antwort auf die call-to-action. Unterstützt durch den Krebs Moonshot und eingebettet in Penn Medizin, Strahlentherapie-Radioonkologie-Abteilung, das Programm systematisch identifiziert Raucher durch elektronische Patientenakten, bietet individuelle und überzeugende Beratung mit dem Rauchen aufhören, und erleichtert den Empfehlungen Evidenz-basierte Raucherentwöhnung Behandlungen, einschließlich Beratung und FDA-zugelassenen Medikamente für die Tabak-Abhängigkeit. Das Programm wird co-Leitung von Robert A. Schnoll, Ph. D., ein professor der Psychiatrie und Frank T. Leone, MD, MS, associate professor für Medizin sowohl in der Perelman School of Medicine an der University of Pennsylvania.

In TUTS‘ ersten 12 Monaten, die rate von Krebs-Patienten engagieren in der Tabakentwöhnung-Behandlungen at Penn ging von 0 Prozent bis 36 Prozent, mit 85 verschiedenen Onkologen das tool zu verwenden. Während TUTS gestartet, in der Strahlung Onkologie, 57 der ärzte, die es verwendet wurden, Hämatologie-Onkologie-ärzte. Die Forscher zeigen auf die TUTS-team das Engagement der Auseinandersetzung mit Krebs-center-Führung und die mit einem multi-disziplinären team als einen Grund für das hohe buy-in.

„Zu sehen, eine hohe Anzahl von ärzten aus zwei verschiedenen Spezialitäten verwenden Sie dieses Werkzeug deutet auf eine Ebene der institutionellen Unterstützung, hat sich als entscheidend für den erfolgreichen Start unseres Programms“, sagte führen Autor Brian Jenssen, MD, assistant professor für Pädiatrie und Grundversorgung Kinderarzt am Krankenhaus der Kinder von Philadelphia.

Der kontinuierliche Dialog, der dazu geführt hat, unterrichtet hat, das Programm selbst, wie es dauert, aus. Feedback von Onkologen gekennzeichnet, mehrere Barrieren für die TUTS, einschließlich niedrige Patienten-Bereitschaft zur Behandlung und die Wahrnehmung, dass die Behandlung selbst würde nicht funktionieren. Dass die Kommunikation erlaubt, die TUTS team, um zusätzliche Unterstützung in diesen Bereichen. Als Ergebnis, die rate von Stornierungen Aufträge für Tabak intervention sank von 18 Prozent im Jahr, nachdem das Programm gestartet.

Die Forscher sagen, dass Ihre Daten haben Grenzen und müssen insbesondere beachten, dass die 12 Monate der Daten ist nicht genug, um vollständig zu verstehen, die Auswirkungen des Programms. Aber Sie beachten Sie, dass die Lektionen gelernt, so weit kann helfen, andere oncology practices suchen, um zu implementieren ähnliche Programme. Sie auch Hinweis auf die Bedeutung des Moonshot-Finanzierung, die kamen durch das National Cancer Institute Cancer Center Beendigung Initiative (C3I).