(HealthDay)—Eine große medizinische Gruppe ausgestellt hat neue Leitlinien zur Erkennung und Behandlung die führende Ursache des Todes in der schwangere Frauen und neue Mütter in den Vereinigten Staaten.
Herzerkrankungen Konten für 26,5% des Schwangerschaft-bedingten Todesfälle, und die Preise sind die höchsten unter den schwarzen Frauen und Personen mit niedrigem Einkommen. Am Freitag, den American College of Geburtshelfer und Gynäkologen (ACOG) reagierte darauf mit neuen Leitlinien zu screening, Diagnose und Behandlung von Herzerkrankungen.
„Die meisten dieser Todesfälle sind vermeidbar, aber wir sind fehlende Möglichkeiten, Risikofaktoren zu identifizieren, die vor der Schwangerschaft und oft gibt es Verzögerungen im erkennen Symptome während der Schwangerschaft und nach der Geburt, besonders für schwarze Frauen,“ ACOG-Präsident Dr. Lisa Hollier, sagte in einer Organisation news release.
Während Vorerkrankungen spielen eine Rolle in der Blutzoll, erworbene Herzerkrankungen entwickeln kann, leise während oder nach der Schwangerschaft.
Eine Herz-Muskel-Erkrankung genannt peripartum Kardiomyopathie ist die häufigste Todesursache bei werdenden Müttern, Bilanzierung von 23% der Todesfälle spät in der Schwangerschaft, nach ACOG.
Der neue Praxis-Leitlinien der Arbeit des Hollier-led-task-force auf eine Senkung von Herz-Krankheit-bedingten Todesfälle während und nach der Schwangerschaft.
„Mit der neuen Führung klar abgrenzt zwischen häufigsten Anzeichen und Symptome der normalen Schwangerschaft im Vergleich zu jenen, die anormal sind und bezeichnend für zugrunde liegende Herz-Kreislauf-Erkrankung,“ Hollier sagte. „Als Kliniker, müssen wir Sie geschickt auf die Unterscheidung zwischen den beiden, wenn wir von Müttern verbessern die Ergebnisse.“
Gemeinsame Risikofaktoren für mütterlichen Tod durch Herz-Krankheit sind Alter, Bluthochdruck während der Schwangerschaft und Adipositas.
Aber der führende Faktor ist die Rasse. Das Risiko des Todes von Herzkrankheiten ist 3,4-mal höher unter schwarzen Frauen als weiße Frauen.
Alle schwangeren Frauen und neue Mütter sollten bewertet werden, für Herz-Krankheit mit einem tool, bekannt als die California CVD-Werkzeug-Kit-Algorithmus, entsprechend den Richtlinien.
Es wurde entwickelt von der Forschung in Kalifornien gefunden, dass etwa 9 von 10 schwangeren Frauen und neuen Müttern, die starben an Herz-Krankheit wurden als hohes Risiko hatte diese neue screening-Algorithmus verwendet worden. Hoch-Risiko-Patienten die Notwendigkeit der weiteren Auswertung und Empfehlung.
Während der Schwangerschaft, der Herz-Kreislauf-system erfährt großen Veränderungen zu erhalten „enorme Zunahme der Blutmenge,“ sagte Dr. James Martin, Vorsitzender des ACOG Schwangerschaft und Herzerkrankungen task force.
„Die Schwangerschaft ist ein natürlicher stress-test“, sagte er. „Das ist, warum es so entscheidend ist die Identifikation von Risikofaktoren im Voraus, so, dass eine Frau die Pflege ordnungsgemäß verwaltet, während der Schwangerschaft und eine detaillierte delivery plan kann entwickelt werden durch die gemeinsame Entscheidungsfindung zwischen patient und Anbieter.“
Frauen mit bekannten Herzerkrankungen, sollten Sie einen Kardiologen, bevor Sie Schwanger, und erhalten vor der Schwangerschaft Beratung, die Leitlinien zu beraten.
Patienten mit mittlerem und hohem Risiko von Herzerkrankungen sollten verwaltet werden, während der Schwangerschaft, Lieferung und nach der Geburt in ein medizinisches Zentrum, dass eine höhere pflegestufe. Die Zusammenarbeit zwischen Gesundheitsdienstleistern—vor allem ob-gyns und Kardiologen—ist von entscheidender Bedeutung, nach den Richtlinien.
Das erhöhte Risiko des Todes von Herzerkrankungen kann bis zu ein Jahr, nachdem eine Frau gebiert. Eine follow-up-Besuch mit einem Hausarzt oder Kardiologen sollte erfolgen innerhalb von 10 Tagen für Frauen mit Bluthochdruck, Störungen und innerhalb von sieben bis 14 Tage, für Frauen mit Herz-Krankheit und Verwandte Erkrankungen.
„Es ist wichtig für diese Frauen, um eine längerfristige Pflege zu planen,“ Hollier sagte. „So, empfehlen wir auch eine umfassende Herz-Kreislauf postpartale Besuch bei der drei-Monats-Marke, zu welcher Zeit der Arzt und patient besprechen können gemeinschaftliche Pläne für die jährlichen follow-up und zukünftige Schwangerschaft Absichten.“