Die Statistiken sind schockierend. Ab Mitte Juni, Schwarze Amerikaner wurden im Krankenhaus gestorben oder von COVID-19 mit einer rate etwa fünfmal höher als die der weißen Amerikaner, nach dem US Centers for Disease Control. Andere farbige Menschen erlebt haben, viel höher Hospitalisierung und Tod Tarife als die weißen als gut.
Einem kürzlich veröffentlichten Bericht angedeutet, dass, wenn farbige Menschen erlebt hatte, die gleiche Sterblichkeitsrate wie die weißen, wie der Ende Mai, mehr als 14.000 Schwarze Amerikaner noch Leben würde, zusammen mit 1200 Latino-Amerikaner und 400 indigenen Amerikaner.
Tufts Experten für öffentliche Gesundheit und community health sagte, Sie sind nicht überrascht von diesen zahlen. „Noch vor der COVID-19-Pandemie, waren wir auch schon in eine Krise des öffentlichen Gesundheitswesens,“ sagte Adolfo Cuevas, ein Assistent professor für Gemeinde-Gesundheit in der Schule der Künste und Wissenschaften. „Mehr als die Hälfte der Schwarzen Personen haben eine chronische gesundheitliche Zustand“ wie diabetes oder Bluthochdruck, sagte er, die prädisponiert Menschen zu leiden, die COVID-19-virus. „Die Rasse, der Unterschied ist schon Auffällig.“
Ndidiamaka Amutah-Onukagha, associate professor für öffentliche Gesundheit an der Schule von Medizin, sagte, „ich denke, dass die Mortalität und Morbidität, dass wir sehen, in COVID-19 ist direkt mit Jahrzehnten der systemische Rassismus und die Auswirkungen von Rassismus auf die Gemeinschaften der Farbe. Rassismus spielt sich in der Rationierung von Ausrüstung für Menschen, die positiv getestet für COVID und auch im Hinterzimmer Entscheidungen zu treffen, wer ist berechtigt, Prüfungen.“
Eine Reihe von Faktoren, die dazu beitragen, um die Gesundheit Disparitäten hervorgehoben durch COVID-19. Schwarze Amerikaner sind eher in der wesentlich Arbeiter, die arbeiten müssen und die Interaktion mit anderen Menschen—Lieferung-Treiber, Lebensmittelgeschäft Mitarbeiter -, transit-Arbeiter. Sie sind auch überproportional von Niedriglohn-Arbeiter, nicht leisten können nicht zu arbeiten, sagte Amutah-Onukagha.
„Sie haben nicht den Luxus von zu Hause aus arbeiten und verlagert Ihren Lebensunterhalt in einer virtuellen Umgebung“, sagte Sie. „Sie sind immer noch zu haben, um mit Menschen von Angesicht zu Angesicht.“
Blacks Schulter einer höheren Belastung der chronischen Krankheit, mit bis zu 40 Prozent höhere raten von Bluthochdruck und bis zu 60 Prozent höhere raten von diabetes als die weißen Amerikaner, sagte Sie. Sind beide Bedingungen erhöhen das Risiko für schwere Krankheit von COVID-19, nach der CDC.
Cuevas, deren Forschung konzentriert sich auf Adipositas, festgestellt, dass etwa 40 Prozent der Menschen Bundesweit hat die Bedingung, ein Risiko-Faktor für die zunehmenden Komplikationen, die aus der coronavirus. Aber etwa die Hälfte der Schwarzen Amerikaner haben übergewicht, im Vergleich zu etwa 40 Prozent der weißen. „So, der Rasse, der Unterschied war schon alarmierend“, sagte er. „Was COVID-19 im Grunde getan hat, ist noch diese rassische Unterschiede noch mehr.“
Stress ist ein Risiko-Faktor, auch. „Wir wissen, dass, wenn Sie setzen die Menschen in rassisch aufgeladene Situationen, Ihr Blutdruck steigt und Ihre cortisol Ebenen nach oben geht“, sagte Amutah-Onukagha, getan hat, die Forschung auf der Gesundheit der Mütter unter den Frauen der Farbe. Cortisol ist der Körper die wichtigste stress-Hormon, und erhöhten Sie erhöhen die Häufigkeit von Frühgeburten, niedrigem Geburtsgewicht und Kleinkinder und Mütter sterben, sagte Sie.
Die körpereigenen physiologischen Reaktion auf stress „ist wirklich eine Auswirkung front-und center für Afro-Amerikaner,“ sagte Amutah-Onukagha.
Cuevas, die eine Ausbildung als Psychologe, vereinbart, dass stress hat eine physische und emotionale Wirkung. „Rassische und ethnische Minderheiten-Bericht erleben ein breites Spektrum von Stressoren Tag-zu-Tag—Belastungen, Beziehungsproblemen, Diskriminierung“, sagte er. „Das sammelt sich im Laufe der Zeit beeinträchtigen sowohl die geistige und körperliche Gesundheit des einzelnen.“
Hinzufügen, dass der fehlende Zugang zu Gesundheitsversorgung und gesunde Lebensmittel und Gemüse—und das Leben in Gemeinschaften mit hohem Umweltgifte und Schadstoffe—“es wird eine wirklich schlechte Suppe, die dazu beiträgt, hohe raten von all diesen Krankheiten“, sagte er.
Lebensbedingungen Materie auch. „Schwarz und Braun Populationen, die bereits mit chronischen leiden, Leben in Bereichen, die nicht erleichtern die soziale Distanz“, sagte Cuevas. Das wiederum bewirkt, dass das virus zu verbreiten, schneller und leiden überproportional von dem virus.
Viele der aktuellen Lebensbedingungen entstanden sind out-of-diskriminierende Politik aus der Vergangenheit, Cuevas sagte. Er wies auf die von der Regierung unterstützten Nachbarschaft redlining aus den 1930er Jahren zu den 1960er Jahren—eine Praxis, die gehalten, dass Schwarze Gemeinschaften aus Vermögensaufbau
„Auch nach den 1960er Jahren Gesetze, die überarbeitet werden, sind die Auswirkungen dieser Praktiken bestehen bleiben“, sagte er. „Die systematische Verweigerung von Dienstleistungen beschränkt die Möglichkeiten der Menschen, um menschenwürdige Arbeitsplätze und Bildungs -, die einige Wissenschaftler schlagen führte zu einem überdurchschnittlich hohen Anteil von Schwarzen Menschen in Armut und Arbeit niedere Arbeit, Arbeitsplätze, das sind zwei Faktoren verhindern viele von zu Hause zu bleiben.“
Ebenso ist es schwieriger für die Menschen zu der Praxis der sozialen Distanzierung in diese Gegenden, weil die Bewohner neigen dazu, Leben in kleinen Wohnungen und mit einer beträchtlichen Anzahl von anderen Personen, sagte er. „Wenn Sie mehr von der historischen Perspektive in der it, alle diese gesundheitlichen Ungleichheiten machen viel mehr Sinn.“
Überwindung all diese systemische Defizite, die dazu führen, dass gesundheitliche Ungleichheiten, die sich besonders gut mit der COVID-19-Pandemie, ist entscheidend—und schwierig, Amutah-Onukagha und Cuevas sagte.
„Es ist hier eine Gelegenheit für Gemeinde-Gesundheit-Wissenschaftler und-gewählte Beamte, um wirklich ändern Sie die sozial-und gesundheitspolitischen Landschaft der Vereinigten Staaten,“ Cuevas sagte. „Es braucht Radikale Veränderung zu verwirklichen und Chancengleichheit für alle. Als Gemeinde-Gesundheit-Wissenschaftler und-gewählte Beamte, müssen wir weiterhin zu markieren und bei der Bewältigung der sozialen Determinanten von Gesundheit Disparitäten. Als Bürger, wir müssen uns engagieren im lokalen gesellschaftlichen und politischen Maßnahmen zur Erzielung von Gleichbehandlung in der Nähe von uns.“