Sie zählen zu den häufigsten Beschwerden, für diejenigen, die Ihren Wohnsitz in der post-akut-und Langzeitpflege (PALTC) Zentren, doch die Diagnose und Verwaltung von Harnwegsinfektionen (UTIs) bleibt eine herausfordernde Perspektive für die Pflegekräfte in diesen Einrichtungen.
In einer Anstrengung, um das Problem zu beheben, die Infektion Advisory Committee of the American Medical Directors Association—Gesellschaft für Post-Akut-und Langzeit-Medizin (AMDA) einberufen, die Ende 2016 zu entwickeln, einheitliche Richtlinien für die Behandlung von Harnwegsinfektionen. Das Journal der American Medical Directors Association veröffentlicht der Konzern die Konsens-Anweisung in seiner Januar-Ausgabe.
Laut der Aussage, viele der Fragen, die mit UTI Behandlung bei PALTCs, einschließlich overdiagnosis und überdosierung, können Stammzellen aus dem sich rasch entwickelnden Fortschritte in der Evidenz-basierten UTI Behandlung Empfehlungen, die nicht zu erreichen beschäftigt die Praktiker und Mitarbeiter arbeiten in einem Umfeld, wo „fast-paced“ ist eine Untertreibung. Häufig führt dies in der Fortsetzung des etablierten und gesellschaftlich tief verwurzelte Praxis, Methoden oder Druck von den Führungskräften und betroffenen Familienangehörigen, um voranzukommen mit einer Behandlung zu planen, die können nicht mehr anerkannt werden als der effektivste.
Als Mitglied der AMDA-Infektionen Advisory Committee, Kalin Clifford, Pharm.D;, assistant professor bei Texas Tech University Health Sciences Center Jerry H. Hodge Schule der Apotheke, half bei der Entwicklung der Aussage. Er sagte das Letzte große update für UTI Behandlung Empfehlungen aufgetreten im Jahr 2007, und obwohl es wurde ein update herausgegeben, im Jahr 2011, die Entdeckung neuer Antibiotika und Modifikationen der bevorzugten Diagnose-und Behandlungsmethoden machte es notwendig und entscheidend, um eine überarbeitung der Leitlinien.
„Wir haben erkannt es ist eine Lücke in der Literatur über das, was wirklich behandelt werden muss, wenn die Behandlung von Harnwege-Infektionen,“ sagte Clifford. „Es wurde so viel ändern, dass es Zeit war, sich mit etwas zu helfen, die heutigen Anbieter, vor allem unser Pflegeheim Kollegen, zu identifizieren, ob ein patient wirklich mit einer UTI.“
In früheren Studien, Forscher haben festgestellt, dass mehr als 50% der Antibiotika verschrieben für UTI Behandlung in PALTC Einrichtungen nicht angebracht. Darüber hinaus Centers for Disease Control and Prevention (CDC) schätzt, erklärte, dass Organismen, die sich entwickelt haben, die Resistenz gegen mehrere Medikamente verursacht, die mehr als 2 Millionen Infektionen im Jahr 2013 und führte zu den Tod von mehr als 1% der betroffenen. Eines der primären Schuldigen ist Clostridioides difficile (C-diff), ein Bakterium, das Häufig erscheint, während oder kurz nach der Behandlung mit Antibiotika. Es kann Durchfall verursachen, eine entzündete Doppelpunkt und, in den meisten schweren Fällen, Tod.
PALTC die Bewohner oft Gesicht eine erhöhte Gefahr für eine bakterielle Besiedelung und Infektion mit multiresistenten Mikroben wie C-diff als nicht-PALTC Bewohner. Die richtige Antibiotika-Verschreibung und verwenden können reduzieren die gesundheitlichen Risiken, die mit diesen Bakterien, und Clifford sagte, die Notwendigkeit zu tun, so verschlimmert die Infektion beratenden Unterausschuss die Dringlichkeit zur Entwicklung eines neuen Konsensus-statement zu unterstützen Gesundheitsdienstleister bei der Diagnose, der Behandlung und Verhütung von Harnwegsinfektionen.
„Eine Menge Zeit, Harnwegsinfektionen diagnostiziert und später overtreated, oder wir behandeln etwas, das nicht wirklich dort ist“, sagte Clifford. „Das Konsensus-statement ist eine Erinnerung an das, was wir wirklich suchen, die mit Infektionen der Harnwege und was die Optionen sind zu nähern und Sie behandeln.“
Einige der aktuellen Studien-Literatur sind jüngere Erwachsene sind besser in der Lage zu kommunizieren Symptome, die oft im Zusammenhang mit Harnwegsinfektionen wie Schmerzen beim Wasserlassen, erhöhte Häufigkeit oder Veränderungen im Urin, Aussehen und Inhalt. Clifford sagte, es gibt einige empirische Evidenz, die nahelegt, dass ein Zusammenhang zwischen Harnwegsinfektionen und bestimmte kognitive Veränderungen, die viele ältere Erwachsene erleben, aber weitere Forschung ist notwendig, um festzustellen, ob eine solche Verbindung vorhanden ist.
„Wir wissen nicht, was zuerst kommt; ist die Infektion der Harnwege verursachen Verwirrung und Verdummung von Wahrnehmung, oder ist es die Verwirrung, die verursacht UTI,“ Clifford erklärt. „Das ist nie angesprochen worden und nie gefunden worden, es ist nur ein Verein aus zu sehen, noch mehr Verwirrung in einigen älteren Erwachsenen und dann werden Sie zufällig von einer Infektion der Harnwege.“
Neben der weitgehend unstudied und unbewiesenen Verwirrung-UTI link, Clifford sagte, die Neigung zu prüfen, eine UTI hat zugenommen, weil die Prüfung erfordert in der Regel Urin-Analyse, ein Prozess, der ist nicht besonders schwer oder teuer. Wenn der Urin-Analyse zeigt die Anwesenheit von Bakterien, die Neigung ist für die diagnose eines HWI und beginnen die Behandlung mit Antibiotika, ohne zu wissen, für bestimmte, wenn der Erreger verursacht ein problem.
„Wenn wir overtest, gibt es eine Wahrscheinlichkeit, dass auch overtreat,“ Clifford Hinzugefügt. „Wir könnten sehen, dass es neue Verwirrung, lassen Sie uns nur so eine Urin-Analyse und sehen, wenn etwas wächst, und wenn es eine Infektion gibt, auch wenn wir nicht wissen was es ist, es könnte dazu führen, dass wir gehen Sie voran und versuchen Sie dieses Antibiotikum sowieso.“
Wahrnehmung Schwierigkeiten und Demenz geleistet haben mag einige PALTC Bewohner nicht in der Lage, verbal zu kommunizieren. Andere haben vielleicht eine Geschichte von UTI-Verwandte Pathologie oder sonst wahrgenommen, wie anfällig oder immun-kompromittiert. In einigen Fällen, Clifford sagte, die Bewohner präsentieren diesen Bedingungen kann aufgefordert werden, einen Arzt zum testen für eine UTI und dann verschreiben Antibiotika-Behandlung, ohne dass ein vollständiges Bild von der Infektion. Allerdings, warnt er, einfach die Identifizierung von Bakterien im Urin in einer person erleben eine oder mehrere dieser Faktoren bedeutet nicht immer ein Antibiotikum erforderlich ist.
Bei der Erstellung der Konsensus-statement, Clifford sagte, der Ausschuss ist das oberste Ziel war die Förderung der Kliniker darüber hinaus zu gehen reflexartig die Bestellung einer Urin-Analyse und Antibiotika. Anstatt sich ausschließlich auf Symptome wie Verwirrung und Urin-Proben der Ausschuss berät auf der Suche nach weiteren Faktoren. Zum Beispiel, ist die person, die die Toilette öfter? Wenn Sie diagnostiziert wurden, mit Demenz, ist die Demenz immer schlimmer? Haben Sie ändern Ihre Unterwäsche öfter?
„Lassen Sie uns versuchen, um sicherzustellen, dass die Indikation für Antibiotika ab ist wirklich da, und dass Sie wirklich gebraucht werden“, Clifford betont. „Zuerst sehen wir uns für ein paar andere Symptome, bevor Sie gehen direkt darauf zu. Das ist es, was wir mit diesem Dokument. Wir versuchen effektiv zu erklären, was gefunden wurde in den letzten Jahren. Das Ziel ist, zu versuchen, zu schützen die Antibiotika, die wir haben und versuchen, alles angemessen.“
Nun, dass die Erklärung veröffentlicht wurde, Clifford sagte, der Ausschuss ist in den Prozess der Einführung der Empfehlungen in die Hände, die Gesundheits-Anbieter, vor allem in PALTC Einstellungen. Wie ist der Fall mit den meisten anderen medizinischen Literatur, es braucht Zeit, um die Informationen verbreitet werden. Die Unterstützung von Prozessen, AMDA ist die Entwicklung einer mini-Broschüre, die als Praktiker im Labor Jackentasche oder Tasche, so können Sie schneller und einfacher Verweis auf die Erklärung der wichtigsten Empfehlungen.