Gesundheit

Mit einem niedrigen Geburtsgewicht baby zu erhöhen Risiko für frühen Herzinsuffizienz

Es ist normal für werdende Eltern Gedanken darüber machen, wie gut Ihr baby entwickelt sich und wächst. Aber könnte eines Neugeborenen Geburtsgewicht dienen als rote fahne für Risiken für die Mutter gesundheitliche Zukunft, auch? Eine neue Studie, vorgestellt am amerikanischen College der Kardiologie-Jährlichen Wissenschaftlichen Sitzung Zusammen mit dem World Congress of Cardiology (ACC.20/WCC), deutet darauf hin, dass bei der Geburt eines Babys unter 5,5 Pfund möglicherweise ein Unabhängiger Risikofaktor für die Entwicklung von Veränderungen im Herz-Funktion kann dazu führen, dass Herzinsuffizienz, ein Zustand, in dem das Herz nicht Pumpen genug Blut und Sauerstoff zu erfüllen, die Bedürfnisse des Körpers.

Die jüngsten Daten deuten darauf hin, unerwünschte Schwangerschaften, wie Präeklampsie, hoher Blutdruck während der Schwangerschaft, Frühgeburt (<37 Wochen) und niedrigen Geburtenraten, sind auf dem Vormarsch. In der Tat, 1 aus jeden 3 Frauen in dieser Studie wurde berichtet, dass eines dieser Probleme. Echocardiograms—ein test, der Abbildungen des Herzens und wie gut es pumpt—bei diesen Frauen waren eher zu zeigen abnorme Veränderungen des Herzens im Vergleich mit Frauen, die ich nicht erleben Komplikationen. Diese Veränderungen sind oft die ersten Anzeichen der Herzinsuffizienz-Risiko.

Die Forscher sagten, dass Ihre Ergebnisse sind die ersten, zu prüfen, frühe Veränderungen in der Herzfunktion vor einer Frau zu entwickeln symptomatische Herzinsuffizienz und sollte Anlass zu Bedenken über die Herz-Kreislauf-Auswirkungen von unerwünschten Komplikationen während der Schwangerschaft.

„Es gibt zunehmend Beweise, dass das, was passiert während der Schwangerschaft kann ein Fenster in eine Frau, die die Zukunft der Herz-Kreislauf-Gesundheit, aber es gibt noch wichtige Wissenslücken über die frühen Flugbahn folgenden Komplikationen während der Schwangerschaft und strukturelle Veränderungen, die passieren, bevor jemand eine Veranstaltung, die letztlich die uns helfen, zu identifizieren Ziele für die Prävention“, sagte Priya Mehta, MD, ein Kardiologie fellow an der Northwestern University in Chicago und der Studie führen Autor. „Bei 30 Jahren follow-up, die Frauen hatten einen negativen Ausgang der Schwangerschaft in unserer Studie hatten eine niedrigere absolute global longitudinal strain auf Ihre echocardiograms, die einen frühen marker für ein erhöhtes Risiko für Herzinsuffizienz. Klar, das Risiko für Herz-Krankheit geht nicht Weg, wenn eine Schwangerschaft endet, und diese Komplikationen sind ein wichtiger Teil von einer Frau, die Vorgeschichte, die nicht immer routinemäßig berichtet oder gefragt haben.“

Die Studie umfasste 936 Frauen aus der Coronary Artery Risk Development in Young Adults (CARDIA) – Studie, einer nationalen, longitudinalen Kohortenstudie, die verfolgt hat, Menschen in Jungen Jahren zu untersuchen, die Entwicklung und die Risikofaktoren für Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Mehta sagte, dass, im Gegensatz zu früheren Studien, die sich auf einen ersten oder bestimmte Schwangerschaft, Ihre Studie umfasste Frauen, die eingehalten worden waren, über drei Jahrzehnte nach der Einstellung in 1985-86 und war deshalb in der Lage zu erfassen die Frau den gesamten reproduktiven Lebens. Teilnehmer waren 24 Jahre alt, im Durchschnitt zu Beginn der Studie, und rund die Hälfte davon waren schwarz. Frauen, die bereits diabetes, hohem Blutdruck oder Herzinsuffizienz ausgeschlossen wurden. Forscher gesammelt und analysiert, die Anzahl der Schwangerschaften, Komplikationen während der Schwangerschaft (Präeklampsie,

gestational Bluthochdruck, Frühgeburt von <37 Wochen der Schwangerschaft und das Geburtsgewicht <5.5 Pfund), Herz-Kreislauf-Risikofaktoren und Ergebnisse auf Ihre Herz-Ultraschall bei einem 30-Jahres-follow-up. Mehta und das team sah, die speziell auf Veränderungen in den globalen longitudinalen strain, das ist eine gut-validierte marker, der das Herz nicht Pumpen und bereiten jemand Herzinsuffizienz.

Von den Frauen in der Studie, 330 (35%) berichteten von mindestens einem ungünstigen Ausgang der Schwangerschaft über durchschnittlich zwei Geburten während der Studie Periode. In Ihrer 30-Jahres-follow-up, Frauen, die erfahren hatte, einen ungünstigen Ausgang der Schwangerschaft hatte fast 1% niedriger (schlechter) absolute global longitudinal strain—eine Größenordnung Unterschied hat sich gezeigt, dass in anderen Studien assoziiert mit einem erhöhten Risiko für inzidente Herzinsuffizienz.

Nach Anpassung für andere bekannte Risikofaktoren für Herz-Krankheit, die nur niedrigen Geburtsgewichts und blieb deutlich im Zusammenhang mit Herz-Ultraschall Veränderungen andeutend ein erhöhtes Risiko für Herzinsuffizienz. Für Frauen mit hypertensiven Erkrankungen in der Schwangerschaft (Präeklampsie oder Gestationsdiabetes Hypertonie) oder Frühgeburt, das Risiko für Herzinsuffizienz schien zu erklären, im Teil, durch höhere raten von Bluthochdruck, diabetes und Fettleibigkeit entwickelt, dass bei diesen Frauen. Obwohl mehr Forschung ist notwendig, Mehta sagte, die Ergebnisse unterstreichen die Notwendigkeit intensiver über die Verwaltung des Herz-Kreislauf-Risiken gesehen, die mit diesen unerwünschten Schwangerschaften.

„Frauen, die Erfahrung, unerwünschte Schwangerschaften haben mehr Risikofaktoren für Herzerkrankungen bei jüngeren Altersgruppen und, letztlich, haben eine höhere rate der [frühen] Herzkrankheit,“ Mehta sagte. „Obwohl Komplikationen während der Schwangerschaft wurden bereits in einigen Herz-Kreislauf-Prävention-Empfehlungen und benannt sind als Risiko-enhancer in den ACC/AHA-Leitlinie die primäre Prävention, Bedarf es intensiver überwachung und screening. Wir sind fehlende Frauen mit hohem kardiovaskulären Risiko, wenn wir das nicht machen, der täglichen routine zu nehmen, unerwünschte Schwangerschaften zu berücksichtigen, wenn wir Fragen der Patienten Herz-Kreislauf-Geschichte.“

Die andere Herausforderung, sagte Sie, ist, dass Kliniker müssen versuchen, sich zu engagieren, Frauen in einer Zeit, wenn Sie konzentrieren Ihre Energie auf die Mutterschaft und Ihre Neugeborenen, anstatt daran zu denken, priorisieren self-care.

Diese Studie ist eingeschränkt durch die Abhängigkeit vom selbst berichteten Informationen über Schwangerschaft Geschichte; zukünftige Studien sollten überprüfen, mit medizinischen Aufzeichnungen und zu bestimmen, ob ein Herz-Ultraschall könnten helfen, Frauen brauchen Strategien, um den unteren Herz-Risiken.