Gesundheit

Mehr als ein Drittel des medizinischen Personals litt an Schlaflosigkeit während der COVID-19-Epidemie in China

Der Roman coronavirus infiziert hat mehr als eine million Menschen weltweit (zum Zeitpunkt der Veröffentlichung) ist nicht nur eine physische Gefahr für die Gesundheit.

Ein first-of-its-Kind-Studie in“ Frontiers in Psychiatry festgestellt, dass mehr als ein Drittel des medizinischen Personals Reaktion auf den Ausbruch während seinen Höhepunkt in China unter Schlaflosigkeit gelitten.

Die Beschäftigten im Gesundheitswesen, die erfahrenen und die Schlaflosigkeit waren auch eher depressiv, ängstlich und haben stress-basierten trauma, so das Papier.

„In der Regel, stressbedingte Schlaflosigkeit transient ist und bleibt nur für ein paar Tage“, sagte Dr.-Bin Zhang, ein professor an der Southern Medical University in Guangzhou, China, und co-Autor des Papiers. „Aber wenn die COVID-19-Ausbruch geht weiter, die Schlaflosigkeit kann sich allmählich eine chronische Schlaflosigkeit in der klinischen Einstellung.“

Die Ergebnisse basieren auf einer Reihe von selbstverwalteten Fragebogen online durchgeführt, die zwischen 29. Januar und 3. Februar, auf dem Höhepunkt der COVID-19-Epidemie in China. Forscher verwendeten die WeChat social-media-Plattform zum sammeln von Antworten von 1,563 Teilnehmer im medizinischen Bereich.

Von dieser Zahl, 564 Menschen, oder 36,1 Prozent, hatten Schlaflosigkeit Symptome. Die Autoren der aktuellen Studie beachten Sie, dass die Statistik steht im Einklang mit früheren Forschung über die psychologischen Auswirkungen der 2002 Ausbruch der SARS-Epidemie, eine Verwandte coronavirus, das verursacht auch schwere Atemnot. Zum Beispiel 37 Prozent der Krankenschwestern gearbeitet, die mit SARS-Patienten erlebt Schlaflosigkeit.

Die Insomnie-Gruppe in der aktuellen Papier-erfahrenen signifikant höheren Ebenen der depression als die nicht-Schlaflosigkeit-Gruppe, 87.1 Prozent versus 31 Prozent, vor allem in den gemäßigten (22,9 Prozent gegenüber 2,8 Prozent) und schweren (16,7 Prozent gegenüber 1,8 Prozent) Fälle. Die Prozentsätze und die Unterschiede zwischen den Gruppen ähnlich war, der für Angst und trauma als gut.

Das team hat auch bestimmte Faktoren, wurden korreliert mit Schlaflosigkeit.

„Der wichtigste Faktor war, dass eine sehr starke Unsicherheit in Bezug auf die wirksame Kontrolle von Krankheiten unter dem medizinischen Personal,“ Zhang darauf hingewiesen. Starke Unsicherheit war 3,3-mal höher für diejenigen, die ausstellen Schlaflosigkeit als nicht.

Mitarbeiter mit weniger Bildung waren auch anfällig für Schlafstörungen. Speziell fanden die Forscher das Risiko von Schlaflosigkeit unter dem medizinischen Personal mit einer hohen Schulbildung oder unten war, 2.69-mal höher als jene mit einem Doktortitel. Sie vermutet, dass weniger Bildung führte zu mehr Ergebnis-basiert Angst.

Die Autoren beachten Sie, dass die im Gesundheitswesen Beschäftigten wurden auch unter unglaublichen stress im Allgemeinen. Sie waren in engem Kontakt mit infizierten Patienten, die passieren konnten, über die Krankheit zu Ihnen. Sie zeigten sich besorgt über die Infizierung der eigenen Familie und Freunden. Medizinisches Personal tragen mussten, eine vollständige Palette von persönlichen Schutzausrüstungen (PSA) für mehr als 12 Stunden zu einer Zeit, oft ohne dass Sie in der Lage, eine Pause zu machen, weil Sie riskiert eine Infektion durch entfernen von PSA.

„Unter diesen gefährlichen Bedingungen, medizinisches Personal, sich geistig und körperlich erschöpft, und erleben deshalb eine erhöhte Gefahr von Schlaflosigkeit aufgrund zu hoher Belastungen,“ Sie schrieb.

Das Papier stellt einige Strategien zur Linderung von Schlafstörungen, einschließlich Kognitive Verhaltenstherapie für Insomnie (CBTI), die auch schlafen, hygiene, Bildung, Entspannung, Therapie, stimulation control, Schlaf Einschränkung und der kognitiven Therapie. Die Ermittler vermuten zudem die Gesundheit der Beamten-Bildschirm medizinische Personal auf der Grundlage der Risikofaktoren, Ihrer Forschung identifiziert.