Gesundheit

Klinische Studie für das Medikament zur Behandlung von schweren COVID-19-Patienten

Yale-Forscher beginnt mit einer klinischen Studie an der Yale-New Haven Hospital zum testen der Wirksamkeit einer Droge namens ibudilast (MN-166) für die Behandlung des akuten respiratorischen distress-Syndrom (ARDS), einer lebensbedrohlichen Lungenkrankheit, entwickelt von einigen der meisten schwerkranken COVID-19 Patienten. Die Forscher sind Teil des Yale ‚ s Advanced Therapies-Gruppe, die gebildet wurde, die in Reaktion auf die Pandemie und ist das identifizieren und vorantreiben von möglichen Behandlungen für die Krankheit.

Die Drogen, die genehmigt wurde für die Jahre in Japan und Korea für die Behandlung von asthma—hat gezeigt, viel versprechende Ergebnisse für die Verringerung der Entzündung verbunden mit ARDS in Maus-Modellen. Die Forscher haben eine Partnerschaft mit der kalifornischen Firma MediciNova zum starten der Testversion. MediciNova entwickelt haben, ibudilast als eine Behandlung für multiple Sklerose und Nervenentzündung vor verlagert seine Aufmerksamkeit auf COVID-19.

Die Tests werden zu kontrollierten Studien, die testen die Sicherheit und Wirksamkeit von ibudilast zur Anwendung bei Patienten mit COVID-19.

Die Forscher erwarten die FDA-Zulassung bald „zur Behandlung von Patienten mit COVID-19 Lungenentzündung, bevor Sie sich entwickeln, schwerer Atemnot und erfordern mechanische Lüftung,“ sagte Dr. Geoffrey Chupp, professor der Medizin (Lungen -), Direktor des Yale-Center für Asthma und Atemwege Krankheit, und principal investigator der klinischen Studie.

Die meisten schwer Kranken COVID-19 Patienten mit ARDS, die bewirkt, dass hyper-Entzündung und Flüssigkeit Aufbau in der Lunge und führt zu einem starken Rückgang der Sauerstoff-Niveaus. Diese Patienten benötigen Ventilatoren zu unterstützen, die Ihre Atmung und Ihre Prognose für das überleben arm gewesen. Die Forscher hoffen, dass das Medikament reduzieren schädliche Entzündung und zur Milderung der progression von COVID-19-im Zusammenhang mit ARDS, vermindern, Verletzungen der Lunge, und es den Patienten ermöglichen, sich zu erholen.

„COVID-19 bewirkt eine Intensive Entzündung Reaktion bekannt als „Zytokin-Sturm“, sagte Chupp. Bei Patienten, dieses stellt sich als COVID-19-verbundene Pneumonie oder ARDS.

„Wenn Sie modulieren können,“ sagte er, „können Sie wählen wieder die schwere der Krankheit.“

„Wir haben eine placebo-kontrollierte Studie, um zu sehen, ob die Blockierung der Wirkung von Makrophagen-inhibitorischen-Faktor, oder MIF -, schützen Patienten mit COVID-19 aus der Entwicklung von ARDS,“ sagte Dr. Maor Sauler, assistant professor der Medizin (Lungen -) und co-investigator in der Studie, die Untersuchungen der Auswirkungen der MIF auf entzündliche Erkrankungen in der Lunge.

Ibudilast ist eine Art von Droge, bekannt als ein MIF-inhibitor. MIF ist ein gen, reguliert die Immunantwort —ein Treiber der Entzündung und die sogenannten „Zytokin-Sturm“. Über-expression des Gens gefunden wurde, spielen eine wichtige Rolle bei einer Vielzahl von Krankheiten, einschließlich ARDS, asthma, rheumatoide arthritis, lupus und multiple Sklerose.

Dr. Richard Bucala, Chefarzt der Rheumatologie, Allergie und Immunologie an der Yale School of Medizin und Rheumatologe-in-chief an der Yale-New Haven Health, ist ein Pionier in der Entdeckung von Medikamenten, die stören die MIF-Pfad zum Ziel-Krankheit. Er war der erste, der Klon MIF und seine Rezeptoren, und er hat entwickelt, small-molecule MIF-Inhibitoren zur Behandlung von Autoimmunerkrankungen und Krebs. Bucala, die co-leitet die Advanced Therapies-Gruppe mit Dr. Naftali Kaminski, führte die Partnerschaft mit MediciNova. Kaminski ist der Boehringer Ingelheim Pharmaceuticals, Inc. professor der Medizin (Lungen -).

„Wir sind begeistert, für diese Partnerschaft die Möglichkeit zum initiieren dieser Studie, angesichts der hohen Morbidität und Mortalität von COVID-19, und das fehlen jeglicher Evidenz-basierte Therapien“, sagte Bucala. „Zusätzlich haben wir die Hoffnung, dass Erkenntnisse aus dieser Studie werden uns helfen, besser zu verstehen, wie ARDS entwickelt ist, ungeachtet der zugrunde liegenden Ursache.“

COVID-19 Patienten, die auf Beatmungsgeräte für ARDS haben derzeit nur wenige Behandlungsmöglichkeiten zur Verfügung.

„Sobald ein patient in Atemnot über einen ventilator, es gibt keine spezifische Behandlung für die Verringerung der Lungenschädigung und ARDS zu minimieren,“ Chupp sagte. „Alle Ansätze sind nur zur Unterstützung der Patienten, bis die Lungen heilt.“