Gesundheit

Autoimmunität-assoziierten Herz-Dilatation gebunden an Herz-Ausfall-Risiko bei diabetes Typ-1

Menschen mit Typ-1-diabetes, insbesondere diejenigen mit einer schlechten glykämischen Kontrolle bei deutlich erhöhten Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen als die Allgemeine Bevölkerung. Noch rätselhafter, dass bei Menschen mit Typ-1-diabetes, viele der Risikofaktoren für Herz-Kreislauf-Krankheit, nicht line-up mit den bekannten Risikofaktoren des Typ-2-diabetes.

Dr. Myra Lipes, Ermittler in dem Abschnitt über die Immunbiologie am Joslin Diabetes Center an der Harvard Medical School, arbeitet seit mehr als zehn Jahren, um genau zu verstehen, was führt zu einer solchen Erhöhung der Gefahr von Herz-Kreislauf-Erkrankungen bei Patienten mit Typ-1-diabetes und was kann sein getan über es.

„Herzinsuffizienz im besonderen hat vor kurzem erkannt, als eine wichtige Komplikation des Typ 1 mit der nationalen register-basierte Studien, die zeigen, zehnfach höheres Risiko von Herzinsuffizienz bei Personen mit einer schlechten glykämischen Kontrolle“, sagt Dr. Lipes. „Darüber hinaus gibt es eine höhere Letalität bei Typ-1-als Typ-2-diabetes, die deutet auf unterschiedliche Mechanismen bei Herzinsuffizienz beteiligt sein könnten bei Typ-1-diabetes.“ Angesichts der Belastung der Herzinsuffizienz bei Typ-1-diabetes, die Früherkennung von Patienten an der bestimmten Gefahr ist von Bedeutung.

Neue Forschungsergebnisse von Dr. Lipes ‚ s Labor an der Joslin zeigt, dass bei Menschen mit Typ-1-diabetes ohne bekannte Herz-Kreislauf-Krankheit, die Anwesenheit von Autoantikörper gegen Herzmuskel-Proteinen wurde im Zusammenhang mit der kardialen Magnetresonanztomographie (CMR) die Bildgebung Nachweis der Zunahme des Volumens des linken Ventrikels (das Herz der pumpende Kammer), erhöhte Muskel Masse, und eingeschränkter Pumpfunktion (Ejektionsfraktion), Funktionen, die verbunden sind mit einem höheren Risiko des Scheiterns in der Allgemeinen Bevölkerung. Diese neue Studie wurde veröffentlicht in der Zirkulation.

Antikörper werden normalerweise hergestellt, indem das Immunsystem und im Blut zirkulieren, spielen eine wichtige Rolle in der körpereigenen Abwehr gegen Infektionen. In der Autoimmun-neigende Menschen, die Körper misidentifies seine eigenen Proteine, wie Bedrohungen und Angriffen. Dies ist, was passiert bei Typ-1—diabetes, das Immunsystem denkt, dass beta-Zellen des Pankreas sind Eindringlinge und zerstört Sie. In diesen Situationen, Antikörper werden Autoantikörper genannt. So, vielleicht ist es nicht allzu überraschend, dass diese Komplikation des Typ-1-diabetes gehört auch eine fehlerhafte Immunantwort gegen die Herz-Muskel-Zellen.

Frühere Studien, ausgeführt von Dr. Lipes‘ – Gruppe haben gezeigt, dass Maus-Modellen Typ-1-diabetes entwickelt dilatative Kardiomyopathie (geschwächter Herzmuskel) und die frühe Herzinsuffizienz im Zusammenhang mit der Anwesenheit von Autoantikörper gegen Herzmuskel-Proteinen. Ihre Gruppe hat auch gezeigt, dass eine schlechte glykämische Kontrolle bei Patienten mit Typ-1-diabetes—aber nicht in denen mit Typ—2-diabetes, wurde im Zusammenhang mit Herz-Autoimmunität. Eine unerwartete Erkenntnis war, die ähnliche kardiale Autoantikörper-Spiegel bei den Patienten mit Typ-1-diabetes, die Jungen Erwachsenen ohne diabetes-Komplikationen und Herzinsuffizienz Kohorte mit Chagas-Kardiomyopathie, die vermutlich verursacht durch eine chronische Entzündung des Herzmuskels („Myokarditis“), was die Möglichkeit einer subklinischen Autoimmun-assoziierten myokardialen Dysfunktion bei Typ-1-diabetes „, sagt Dr. Lipes.

In dieser Studie, Lipes wollte, um festzustellen ob das geweitete Herz-Phänotyp gesehen in Maus-Modellen und Chagas-Patienten wurde auch bei Menschen mit Typ-1-diabetes, die hatte diese zirkulierenden Autoantikörper. Sie und Ihr team verwendeten Daten von einem beteiligten in der post-Diabetes-Kontrolle und Komplikationen Trial (DCCT) Epidemiologie von Diabetes-Interventionen und Komplikationen (EDIC) follow-up-Studie, und Bestand aus Personen, die bereits Typ-1-diabetes bei einem Durchschnitt von 28 Jahren. Als Teil dieser Studie, die Teilnehmer hatten Ihr Herz abgebildet mit CMR -, die gold-standard-nicht-invasive bildgebende Technik, die für die Beurteilung der herzstruktur und-Funktion.

„In der Studie, die wir gemessen Autoantikörper gegen Herzmuskel-Proteinen in Blut-Proben aus der Zeit der CMR-Bildgebung in 892 EDIC-Teilnehmer ohne bekannte Herz-Kreislauf-Erkrankung,“ sagt Lipes. „Und dann haben wir untersucht, wo die Anwesenheit von Herz-Antikörpern wurde im Zusammenhang mit CMR-Nachweis der myokardialen Dysfunktion.“

Sie fanden, dass, obwohl die letzten HbA1c-Werte waren ähnlich wie bei Teilnehmern mit und ohne kardiale Autoantikörper, Vorhandensein von kardialen Autoantikörpern identifiziert Patienten mit schlechter Blutzuckereinstellung in der Vergangenheit, was darauf hindeutet, dass die kardiale Autoantikörper sind Marker der langfristigen glykämischen Exposition. Darüber hinaus fanden Sie, dass die CMR-scans von Personen mit zwei oder mehr mit diesen Autoantikörper zeigte dilatierten Herzen. Sie sortierten Patienten in Kategorien, basierend auf zahlen von zirkulierenden Autoantikörpern, die zeigte, dass Menschen mit mehr von diesen spezifischen Autoantikörpern hatten mehr ausgeprägte Veränderungen des Herzens. Diese Ergebnisse wurden nicht geschwächt, nach Anpassung für die traditionellen kardiovaskulären Risikofaktoren, was diese Veränderungen wurden vor allem durch die kardiale Autoimmunität.

Sie wussten von der vorhergehenden Forschung, dass das Herz haben können strukturelle und funktionelle änderungen in Bezug auf die metabolische Probleme der diabetes selbst; aber diese Beziehungen waren relativ bescheiden. Zum Beispiel, höhere HbA1c-Werte waren verbunden mit etwas kleineren linksventrikulären Volumina waren nicht klinisch signifikant. Aber diese Studie schlägt vor, dass höhere A1C Ebenen auslösen können, eine zusätzliche Autoimmun-Reaktion, dass Schäden, die das Herz in einem anderen und deutlicheren Weg, dass führt zu einer Erweiterung und schlechter Funktion, Eigenschaften, die bekannt sind, verbunden mit einem hohen Risiko von Herzinsuffizienz.

„Dies verweist auf ein neuartiges Verfahren mit dem Herzen und mit schlechten glykämischen Kontrolle bei Typ-1-diabetes“, sagt Lipes.

Da die kardiale Autoantikörper nachgewiesen werden können in einfachen Bluttest, diese Forschung öffnet neue Wege für die Erkennung des Potenzials für Herzinsuffizienz bei Patienten mit Typ-1-diabetes.