Gesundheit

An der front: „Meine erste Frage jedes mal, wenn ich eine neue Patientin ist jetzt: Könnte das sein COVID-19?‘

Innen, wie üblich, Patienten-Betten sind in der Nähe Kapazität, und die Notaufnahme ist gefüllt mit nicht nur den üblichen mix von Patienten mit trauma, Schlaganfall, Schmerzen in der Brust und andere Belange, sondern auch Dutzende von Menschen besorgt, die Sie haben könnten COVID-19.

Ich bin ein Notfall-und Intensivmedizin Arzt, der kümmert sich um Patienten in der Notaufnahme und auf Intensivstationen in Seattle Harborview Medical Center, ein öffentliches Krankenhaus mit 413 Betten im Besitz von King County und besetzt mit ärzten von der University of Washington School of Medicine.

UW-Medizin gesehen hat Dutzende von COVID-19 Fällen seit der erste patient kam hier Ende Februar.

Alles fühlt sich anders in das Krankenhaus. Tür-Eingänge sind gesperrt, Straßen sind ruhig, das Gebäude fühlt sich leer angesichts der fehlenden Besucher und ambulante Patienten, aber auch belebten mit einer anderen Art von Energie.

Als Notfall-und Intensivmedizin ärzte und Krankenschwestern, wir denken und trainieren solche Situationen regelmäßig, aber niemand erwartet, dass sich das Epizentrum der Pandemie in den USA, Aber hier sind wir, und als ein Ergebnis, meine Kollegen und ich gearbeitet haben, um herauszufinden, Möglichkeiten, zu helfen, nicht nur unsere Patienten, sondern auch andere ärzte im ganzen Land, der wird bald erleben, was wir haben, wenn Sie nicht bereits getan haben.

Innerhalb von ein paar Tagen bei Harborview, gingen wir vom normalen Betrieb Ende Februar, um darüber nachzudenken, wie wir uns schützen, unsere Kollegen und unsere Patienten mit jeder Begegnung. Jedes mal, wenn ich einen neuen Patienten, ist die erste Frage, die ich mich, unabhängig davon, warum Sie kommen, ist: „Könnte dies sein, COVID-19?“

Wenn die Antwort ja ist, beginne ich den mühsamen Prozess „anziehen“ persönliche Schutzausrüstung, bewegen Sie den Patienten auf einer unserer wenigen isolierzimmer und dann „ausziehen“, oder entfernen, persönliche Schutzausrüstung. Diese Worte waren kaum in meinem Lexikon vor zwei Wochen. Meine größte Angst ist, fehlt ein Gehäuse und potenziell aussetzen Hunderte andere Mitarbeiter des Gesundheitswesens und Patienten. In der letzten Woche, habe ich mich selbst gefunden setzen auf persönliche Schutzausrüstung für fast die Hälfte aller Patienten auf.

In der Notfall-Abteilung bedeutet dies nicht nur unter Verdacht, mit jedem Husten und Schnupfen, die so Häufig in dieser Zeit des Jahres, sondern auch zu überlegen, ob Patienten, die nach Autounfällen, stürzen oder sogar Herzstillstand kann auch infiziert werden. Dies steht in direktem Spannungsverhältnis mit dem wissen, dass Ressourcen, wie persönliche Schutzausrüstungen, Prüf-und isolierzimmer, sind endlich.

Auf der Intensivstation, unter normalen Bedingungen, die lohnendsten Teile meiner Arbeit sind die Ausgaben Zeit am Krankenbett, die mit kritisch Kranken Patienten mit tiefen Gespräche mit den Familien, das lernen über den Patienten und was Sie Wert ist. Dies hilft nicht nur, mich medizinische Entscheidungen treffen im Einklang mit dem, was meine Patienten zu kümmern, aber er erlaubt mir auch die form wichtig, menschliche verbindungen, die machen die Arbeit angenehm.

Diese Interaktionen sind zutiefst schwierig und oft verbannt zu kurzen besuchen in die vollständige persönliche Schutzausrüstung oder Telefon-Interaktionen. Anstelle von sitzen von Angesicht zu Angesicht mit den Patienten, die ich nun nennen Ihre Handys aus, die außerhalb Ihrer Raum, so dass eine persönliche Verbindung, die sehr viel schwieriger. Face-to-face-Familie treffen, die verschoben wurden, um zu telefonieren oder Telemedizin als gut. In der Intensivstation ist einsam genug für Patienten; aber das Gefühl hat allein zu sein, die viel tiefer mit Besucher Einschränkungen und Mitarbeiter des Gesundheitswesens müssen zusätzliche Vorsichtsmaßnahmen ergreifen, um sich zu halten safe.

Meine Kollegen und ich sind besorgt, aber auf seltsame Weise einzigartig für Anbieter von Gesundheitsleistungen, die dazu neigen, über andere sorgen mehr als sich selbst. Ich bin mehr besorgt über das ausführen von Schutzkleidung oder krank und nicht in der Lage, kümmern sich um die Patienten. Ich bin auch besorgt über die Umsetzung der virus in mein Zuhause, wo ich haben eine einjährige Tochter und einen vier-Jahr-alten Sohn. Zum Glück haben die Kinder noch nicht stark betroffen von dieser Krankheit, aber meine 70-jährige Mutter lebt auch bei meiner Frau und mir, und Sie ist in einem höheren Risiko Altersgruppe.

Nach Anhörung über Anbieter im Gesundheitswesen, krank zu werden, ich habe, wie viele meiner Kolleginnen und Kollegen, daran erinnert meinem Partner über meine Vorlieben, wenn ich zu kritisch Kranken.

In diesen schwierigen Wochen, eine Sache, die ich nicht erwartet habe war die überwältigende Anzahl von E-Mails und Texte von Freunden und Kollegen aus dem ganzen Land, die erkannt haben, dass, während Seattle war die erste, die Ihren Tag mit COVID-19 wurde bald zu kommen.

Als Ergebnis wurden mehrere Kollegen und ich begann zu sammeln, „lessons learned“ auf unserer Abteilung website. Zum Glück, UW-Medizin wurde auch großzügig zu teilen alle unsere Protokolle, so dass andere von unseren Erfahrungen profitieren können. Einige von diesen sind grundlegende, wie die Ausbildung jeder persönliche Schutzausrüstung verwenden, aber die Anzahl der Richtlinien und Protokolle, die wir hatten, schnell zu entwickeln, ist enorm, wie das ändern, wie wir sicher einen Ort, atemschläuche ohne Gefährdung von uns selbst.

Der öffentlichkeit, ich will, dass jeder weiß: Wir sind bereit dafür und wir sind hier für Sie, aber wir können es nicht alleine tun. Wir brauchen Ihre Hilfe in vielerlei Hinsicht.

Unser Gesundheitssystem ist bereits besteuert und beschäftigt; unser Krankenhaus betreibt über 100% Kapazität an den meisten Tagen, noch bevor COVID. Bitte befolgen Sie die lokalen öffentlichen Gesundheit Richtlinien über die soziale Distanz und die Händehygiene.

Bitte verwenden Sie nicht oder kaufen Sie die persönliche Schutzausrüstung. Nicht nur ist es in der Regel nicht wirksam, wenn Sie wiederverwendet, aber es ist knapp. Spenden Sie für die Gesundheit Service, wenn Sie es haben. Wenn wir krank werden, wir können nicht für dich sorgen.