Persönliche Gesundheit

Eine Frau Starb, Als ein Metall-Trinkhalm Aufgespießt Ihr Gehirn Bei einem Sturz

Wiederverwendbare Metall-Strohhalme könnte helfen, speichern Sie the Planeten, but diese trendigen, kleinen Röhren könnte tatsächlich töten Sie. Yep, Sie haben richtig gelesen. Eine Frau in Großbritannien starb im vergangenen Jahr, nachdem ein Metall Stroh durchbohrte Ihr Auge und in Ihr Gehirn, wenn she fiel während des Tragens ein mason jar-Stil-trinken-Glas mit Schraubverschluss Deckel. 

Elena Struthers-Gardner, 60, war ein pensionierter jockey hatte und Mobilität Schwierigkeiten, weil ein Pferd-Reiten-Unfall in Ihrem 20s. Ihre Frau, Mandy Struthers-Gardner, sagte der Unfall left Elena mit mehreren Frakturen auf her unteren Wirbelsäule und verursacht die Skoliose, die Sie anfällig für fallen über "wie ein sack potatoes" bei zufälligen Momente, laut der Daily Mail.

Mandy sagte, Sie didn't hören die fallen, aber Sie fand Elena liegend Gesicht-down machen "ungewöhnliche gurgelnde laute." Nach dem einschalten Elena vorbei, Viele sahen das Stroh durchgemacht hatte Ihr eye—und es war immer noch an das Trink-Glas. Sie rief sofort einen Krankenwagen. 

Leider, sagten ärzte die schwere der Elena's Verletzungen machten es sehr unwahrscheinlich, dass Sie überleben würde. Ihre Familie schließlich beschloss, Sie zu nehmen off von Leben Unterstützung. 

Elena offiziell starb aus a Schädel-Hirn-Verletzungen. Sie hatten angeblich werden Alkohol-abhängigen in den Monaten vor Ihrem Tod, aber Toxikologie Berichte zeigten keinen Alkohol in Ihrem system in der Zeit Ihrer tödlichen fallen. 

Ein coroner's Bericht noted das Metall Trinkhalme sollten nie benutzt werden, mit einem Deckel, dass Updates, die Sie im Ort, und "große care" sollte immer taken während mit Ihnen. "Es wird keine geben, die alle " assistant coroner Brendan Allen sagte, nach Der Sonne. "Wenn jemand fällt auf der einen und it’s zeigen in die falsche Richtung, schwerwiegende Verletzungen auftreten können."

Mandy sagte, "Ich vermisse Sie sehr; Sie wurde genommen, viel zu früh. Ich hoffe, das passiert nie an Dritte weiter."